Früh am Morgen brachen wir auf um Sibo in Dunoon zu besuchen und mit der Video und Fotoproduktion für sein Profil zu starten. Er erwartete uns bereits am Eingang des Townships und geleitete uns zu seinem Haus. Zugegebenermaßen waren alle nervös und aufgeregt zugleich. Wir hatten bereits viele Geschichten über die Townships gehört und wussten, dass es nicht immer ungefährlich war diese Gegend zu betreten. Um so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf uns zu ziehen stiegen wir schnell aus dem Auto aus und brachten das Equipment hinter den Zaun von Sibo’s Haus . Sobald ich die Kamera in der Hand hielt waren alle Zweifel vergessen und ich konnte mich völlig auf die Produktion konzentrieren. Zum Glück wurden wir von Alister begleitet, der alles rund um uns im Auge behielt. Später gesellte sich sogar Sibo’s Nachbar zu uns unterstütze uns dankbarerweise als Lichtassistent. Da wir die Geduld der Menschen nicht überstrapazieren wollten versuchten wir schnell und unauffällig zu arbeiten. Insgesamt besuchten wir Sibo zweimal in Dunoon bis alles Nötige im Kasten war. Beide Male ohne jegliche Probleme jedoch nicht ohne das Gefühl, dass nicht jeder erfreut über unseren Besuch war. Sibo zeigte bei den Aufnahmen Professionalität und eine Engelsgeduld und war den ganzen Tag hochmotiviert, Szene für Szene. Das Ergebnis möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten! Den fertigen Clip findet ihr auf Sibo’s Profil. Sibo’s Seite.